Clubabend in der RumBa am 11.11.2017

Wow…. das erste öffentliche Konzert ist geschafft. Ganz schön aufregend. Wir hatten ein sehr aufmerksames und interessiertes Publikum im schön illuminierten Raum – dank Rainers, Franks und Henners Technik-Künsten. Wir haben uns einmal durch die letzten Jahrzehnte deutscher und englischer Love-Songs mit Brian Adams, Eric Clapton, Bruce Springsteen, Glen Hansard, Elvis, Ed Sheeran, Gregor Meyle, Element of Crime und Philipp Poisel gesungen. Schließlich haben wir unseren Gästen auch kritische bis nachdenkliche Songs aus der Feder von Sarah Lesch, Keimzeit, Gerhard Gundermann und Bastian Bandt präsentiert. Wir haben auf unseren „Songspenden“-Listen tolle Ideen für künftige Cover-Kreationen von unseren Gästen und viel Zuspruch erhalten. Vielen Dank! Jetzt schonen wir erstmal Finger und Stimme, bis es im Dezember mit unserem Weihnachtsprogramm weitergeht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung! Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.